Beratung

Statistische Beratung

Statistische Beratung

Im Rahmen einer Online Beratung (via Zoom) bekommst du Unterstützung rund um die statistische Planung, Erhebung und Auswertung deiner Daten an. Durch das Online Format sparst du dir wertvolle Anfahrtszeit und kannst ganz unkompliziert deinen Bildschirm teilen, um alle Unterlagen zu zeigen.

Folgende Hilfestellungen bekommst du bei einer Beratung:

  • Fragebogenerstellung
  • Datenerhebung
  • Hypothesenformulierung
  • Auswahl der Methoden
  • Auswertungsplanung

In weiterer Folge kannst du deine Auswertung gerne an uns weitergeben, was natürlich nicht verpflichtend ist. Jedoch bitte ich um Verständnis, dass wir aus Zeitgründen nur Personen beraten können, die prinzipiell an einer Weitergabe der Auswertung interessiert sind.

Investition

60€ für 60min Beratung (inkl. Ust)

Die Beratungen werden alle von Leopold oder Heike aus dem Team durchgeführt. Über das Buchungstool Calendly kannst du dir ganz unkompliziert einen freien Termin buchen, vorab bezahlen via Paypal und bekommst den Zoom Link (kostenloses Tool für Videokonferenzen) direkt nachher per E-Mail zugeschickt.

Jetzt Beratungstermin ausmachen

Kundenstimmen

Wirklich wirklich herzlichen Dank, ich muss sagen, jetzt bin ich sogar froh dass ich meinen Laptop ruiniert hab, weil das was ich geschrieben hatte war bei weitem nicht so gut.“

Anna M., Masterarbeit

„Danke nochmals für die tolle Hilfe … ich bin so froh, dass ich euch gefunden habe!!! Kann das gar nicht oft genug sagen 😃“

Kerstin R., Masterarbeit

„Ihr seid der Hammer! Bin total zufrieden, danke für die ganzen Anmerkungen!!! Und vor allem den ganzen Text, ich dachte ihr schickt nur Tabellen und hab mir schon Sorgen gemacht, wie ich das mit dem Text auch noch hinkriegen soll 😊.“

Katharina H., Diplomarbeit

„Vielen Dank für eure tolle Arbeit! Ihr habt mir so viel Stress erspart und ich bin unglaublich froh, dass ich zu euch gefunden hab!“

Angelika M., Bachelorarbeit

Jetzt Beratungstermin ausmachen