Allgemeine Geschäftsbedingungen

Uns ist Qualität beim Bearbeiten deines Auftrags sehr wichtig. Um allen unseren Kunden eine entsprechende Betreuung garantieren zu können, kann es daher bei der Antwort auf eine Anfrage von NeukundInnen zu längeren Wartezeiten kommen.
Wir behalten es uns vor, Anfragen abzulehnen, wenn diese nicht unserem Aufgabenbereich entsprechen.
Weiters bitten wir zu verstehen, dass wir ein Team von gut geschulten und kompetenten Personen, und auch Menschen sind, sprich wir uns Wertschätzung auf Augenhöhe erwarten. Ist dies von Kundenseite nicht gegeben, behalten wir es uns ebenfalls vor, die Zusammenarbeit sofort zu beenden und gegebenenfalls bisherig geleistete Stunden unentgeltlich geleistete zu haben.
Weiters kann es in seltenen Fällen dazu kommen, dass ein Auftrag anfangs weitaus weniger umfangreich eingeschätzt worden ist, als dieser beim Bearbeiten der Daten tatsächlich ist. In diesem Fall wird dem Kunden/der Kundin sobald wie möglich Bescheid gegeben und über den Grund des höheren Arbeitsausmaßes informiert. Sollte der Kunde/die Kundin damit nicht einverstanden sein, besteht jederzeit die Möglichkeit einer Beendigung der Zusammenarbeit und die Einigung auf eine faire Anzahl an bisher geleisteten Stunden.

Kontakt und Erreichbarkeit

Solltest du Nachfragen zu deinem Auftrag haben, beachte dabei bitte unsere Geschäftszeiten. Weiters brauchen wir zum Bearbeiten der Aufträge eine Vielzahl an Stunden pro Woche. Wir bitten daher um Verständnis, dass eine Antwort auf deine Frage bzw. Nachricht mehrere Tage in Anspruch nehmen kann. Wir bemühen uns jedoch immer, uns sobald als möglich zurückzumelden.
Wir bitten dich außerdem von Nachfragen in Bezug auf die Fertigstellung der Arbeit abzusehen. Du wirst deine Auswertung spätestens zu dem von uns angegeben Termin bekommen, wie weit wir aktuell schon fortgeschritten sind mit deiner Bearbeitung können wir dir daher nicht beantworten.

Vielen Dank für dein Verständnis!